bdp Event, in: bdp aktuell 127 | März 2016

bdp in Hamburgs Mitte

Erfolgreiche Messepräsentation von bdp Hamburg

« | »

bdp Hamburg hat sich mit großem Zuspruch auf der Hamburger Unternehmer-Messe „Wir in Hamburgs Mitte“ präsentiert. Selbst Wirtschaftssenator Frank Horch hatte die Messe besucht, um sich auch bei bdp Hamburg einen persönlichen Eindruck von den Aktivitäten der Hamburger Unternehmen zu bilden.

Die Handelskammer Hamburg war am Donnerstag, 28. Januar 2016, der Treffpunkt für die mittelständische Wirtschaft. Die Haspa und das Hamburger Business & People-Magazin haben diesen Wirtschaftstreff ins Leben gerufen, um Hamburger Unternehmen eine Plattform für den Ausbau ihrer Geschäftsbeziehungen zu verschaffen.

Dieser Wirtschaftstreff ist eine Veranstaltung, die es bislang in dieser Form noch nicht gab. Als ein Treffen von Entscheidern der jeweiligen Unternehmen dient „Wir in Hamburgs Mitte“ der branchenübergreifenden Kommunikation mittelständischer Unternehmen aus der Region. Ihre Besonderheit liegt darin, dass sich bei dieser geschlossenen Veranstaltung alle teilnehmenden Firmen in gleicher Form präsentieren, nämlich nur mit einem Werbeaufsteller und Info-Material an einem Bistrotisch.