bdp Event, in: bdp aktuell 124 | Dezember 2015

Chinese Cooking Course in Tianjin

Für die meisten der deutschen Gäste bei bdp China war es eine Premiere, sich ein Chinese Dinner selbst zuzubereiten

« | »

Am Mittwoch, den 02. Dezember 2015, fand in Tianjin bereits die 3. Christmas Party von bdp China statt. Im Hotel The Westin Tianjin konnten wir mit unserem auf 11 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angewachsenen Team 35 Mandanten als Gäste begrüßen.

Aber anders als in den Jahren zuvor konnten wir uns nicht sogleich an einem gedeckten Tisch niederlassen, sondern mussten uns das köstliche chinesische Dinner selbst hart erarbeiten. Alle hatten viel Spaß beim Chinese Cooking Course.

Zumindest für die meisten der deutschen Gäste war es eine Premiere, sich ein Chinese Dinner selbst zuzubereiten - und es anschließend zu verspeisen. Die Reaktionen waren daher sehr positiv!

bdp-Gründungspartner Dr. Michael Bormann dankte in seiner Begrüßung unseren Mandanten für die bdp erwiesene Treue und versprach ihnen weiterhin professionelle Beratung auf hohem Niveau - sowohl in China als auch in Deutschland und bei den vielen steuerlichen und rechtlichen Fragen, die sich beim Geschäftsverkehr zwischen den beiden Ländern stellen. Dem bdp-China-Team bekundete er seine Wertschätzung für die qualifizierte und engagierte Arbeit. Der Dank für die gute Organisation der Weihnachtsfeier gebührt Frau Fang Fang.