bdp China, in: bdp aktuell 113 | Dezember 2014

White Christmas

Unmittelbar am neuen Bürostandort in Downtown Tianjin beging bdp China nun schon seine zweite Weihnachtsfeier

« | »

Mit mittlerweile deutlich verstärktem Team um seine Standortmanagerin Jennifer Lv konnte bdp China am 09.12.14 schon zum zweiten Mal seine Weihnachtsfeier begehen. Und wie es sich für Weihnachten gehört, war in Tianjin rechtzeitig der erste Schnee gefallen.

An der Feier im Westin Tianjin, das unmittelbar am neuen und größeres Bürostandort in Downtown Tianjin liegt, nahmen auch die beiden Geschäftsführern Dr. Hubertus Bartsch und Peter Scholz der bdp-Mandantin NZWL teil.

bdp-Gründungspartner Dr. Michael Bormann ließ das für bdp China erfolgreiche Jahr in seinem Jahresrückblick  Revue passieren. Dabei betonte er, wie erfolgreich bdp China seine Mandanten,  überwiegend deutsche Automobilzulieferer oder Gießereiunternehmen, bei allen Steuer- und Finanzierungsfragen berät sowie beim Gründungsprozess unterstützt. Besonders hob er auch den reibungslosen Umzug ins neue Büro Ende November hervor.

Weiterhin dankte er der Geschäftsführung der NZWL, die seinerzeit bei der Gründung von bdp China die erste Mandantin war, für das bdp erwiesene Vertrauen sowie die anhaltende Treue und versprach, auch weiterhin die gewohnte bdp-Beratungsqualität mit bekannt hohem Einsatz beizubehalten.