bdp international, in: bdp aktuell 106 | April 2014

Running Business in China and Cultural Differences

07. - 11. April 2014: bdp China präsentierte sich auf der Hannover Messe

« | » | Vergrößern

Logo

Auf der Hannover Messe 2014 informierte bdp China im persönlichen Gespräch am Gemeinschaftsstand des DCW in Halle 13 sowie mit einem vielbeachteten Vortrag, wie bdp seine Mandanten sowohl auf dem Weg nach Fernost und als auch dann vor Ort unterstützt.

Dr. Michael Bormann und Fang Fang halten Vortrag

bdp-Gründungspartner Dr. Michael Bormann und die Leiterin des China Desks bei bdp Venturis, Frau Fang Fang, hielten auf der Hannover Messe 2014 vor großem Publikum einen Vortrag zum Thema „Running Business in China and Cultural Differences“.

Die beiden China-Experten informierten dabei sowohl über die steuerlichen Regelungen als auch über die Kapitalvorschriften in China. Sie zeigten ferner Finanzierungsmöglichkeiten auf, die bdp für seine Mandanten realisieren kann. So hat bdp unlängst für einen Mandanten eine Unternehmensanleihe erfolgreich aufgelegt und platziert, die zu einem Großteil dessen Investment in China finanziert.

Bormann und Fang betonten in ihrem Vortrag ausdrücklich, dass ohne ausgewiesene Kenntnisse der chinesischen Kultur Verhandlungen in China nicht erfolgreich geführt werden können. Aber auch hierbei unterstützt bdp seine Mandanten sowohl mit vorbereitenden Trainingsmaßnahmen als auch durch die Begleitung in den Verhandlungen selbst.

Logo

www.europefides.eu

www.bdp-team.cn