bdp Event, in: bdp aktuell 102 | Dezember 2013

Sportliche Weihnachtsfeier

bdp-Mitarbeiter messen sich beim Kartrennen und feiern im Berliner Reinhard‘s

« | » | Vergrößern

Am 29. November 2013 fand die bdp Weihnachtsfeier in Berlin statt: bdp-Mitarbeiterinnen und -mitarbeiter aus den Büros in Berlin, Dresden, Hamburg und Potsdam sowie Frau Fang als Mitvertreterin des neuesten bdp Büros in Tianjin kämpften zunächst im harten sportlichen Wettkampf um die besten Plätze auf Berlins größter Indoor-Kartbahn und feierten dann im Reinhard‘s im Nikolaiviertel bis weit nach Mitternacht.

Fazit: Als Berater wissen wir, dass wir jeden Tag für unsere Mandanten Spitzenleistung erbringen müssen; hier einmal gegeneinander anzutreten, hat allen viel Spaß gemacht und die in vielen Projekten bereits häufig praktizierte interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Ressorts und Büros wurde durch diese gelungene Veranstaltung weiter gestärkt. Ein großes Dankeschön den beiden Organisatorinnen Ramona Stein und Edyta Sliwowski!

Sieger der Schlußwettfahrten wurden in Gruppe A Robert Mühlig von der bdp Venturis und in der Gruppe B bdp-Partner und Steuerberater Christian Schütze aus Potsdam.